Veröffentlicht am

DIY Handtasche

Handtasche

In der Vorweihnachtszeit hatte ich genügend Zeit und Nerven, handgemachte Geschenke vorzubereiten. Am Ende habe ich tatsächlich die gesamte Familie beschenkt, ohne Shoppen oder Geld ausgeben zu müssen. Seitdem meine Nähsucht bekannt geworden ist, finden die Stoffe manchmal von selbst zu mir. Wie beispielsweise dieser Baumwollstoff, den mir eine Freundin überließ (es ist ein robuster Stoff aus dem bekannten Möbelhaus mit vier Buchstaben).

Wie ihr wisst, lege ich besonderen Wert darauf, aus alten Dingen neue zu machen bzw. nicht für die Schnittmuster bezahlen zu müssen. Deshalb arbeite ich bisher nur mit Freebooks oder mit ausgeliehenen Anleitungen (von privat oder mal wieder in die öffentliche Bibliothek reinschauen, es lohnt sich!). Das Freebook für obige Tasche findet ihr hier. Geschlossen wird das gute Stück mit einem Zipper und ein weiterer befindet sich innen, für das kleine Fach an der Seite.

Advertisements

Über pinorek

Weiblich, 30, alleinerziehend im Rheinland. Funkt zu den Themen Beruf, Kreativität, Kultur und Wahnsinn. Hey, hast du nen Job im Kulturmanagement für mich?

3 Antworten zu “DIY Handtasche

  1. kleine kleinigkeiten ⋅

    wie schön die geworden ist!

    einen ruhigen abend wünscht
    blanca

  2. Simone ⋅

    whoaaaa…! Is DIE schön:-)

  3. Die ist ja toll geworden! Die Hochhäuser in der Mitte sind ja wirklich obergenial!
    Magst Du Dich nicht, bei meinem Linktool für Designbeispiele mit verlinken? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s